guter crunch bodentreter?

  • Ersteller the hoff
  • Erstellt am
the hoff
the hoff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.15
Registriert
29.03.05
Beiträge
436
Kekse
0
Ort
Augsburg
hi, hat irgendeiner nen vorschlag, welcher verzerrer nen guten crunchsound hinbekommt an nem röhrenamp?
 
Eigenschaft
 
Ja, ein Tubescreamer.
 
tubescreamer sind doch so teuer... :(
 
abonniere Dir die Soundcheck. Da bekommst Du den TS-7 für 38 Euro Aufpreis als Premie. :D

P.S. Ich habe nichts mit der Zeitschrift zu tun. Ich habe es nur heute zufällig gelesen. ;)
 
Die edelste und zugleich beste Lösung ist der MEK TD-1!

Dieser kostet 89€ und ist im Grund auf ein TS808 mit orginal Chip, aber im HANDGEFERTIGTEN NAchbau!

Also wenn du Stil hast, nimmd en, der klingt super krass gut!

www.uk-electronics.de
 
Also Kurt Kobain nutze früher das Boss ds Distortion Pedal. Ich denke mal, dass man da auch schon einen schönen Crunchigen sound mit hinbekommt!
 
PerregrinTuk schrieb:
Die edelste und zugleich beste Lösung ist der MEK TD-1!

Dieser kostet 89€ und ist im Grund auf ein TS808 mit orginal Chip, aber im HANDGEFERTIGTEN NAchbau!

Also wenn du Stil hast, nimmd en, der klingt super krass gut!

www.uk-electronics.de


Schöner Tipp! Hab mir grad mal die Beschreibung des "dietside"-Experten dazu durchgelesen. Würde ich demnach ebenfalls dem TS-9 (Reissue) vorziehen, weil mir letzterer den Sound etwas zu sehr Richtung nasal zieht (was bei Strat noch gehen mag bei HBs aber gar nicht gut kommt).

.
 
wie siehts aus mit sämtlichen boss tretern, z.b. boss sd1 oder blues driver?
 
sd 1 ist super wenn schon was angezerrt ist, sonst eher bd. die zwei sind imho auch die besten boss teile.
 
also boss bd2 vs boss sd1 vs ibanez ts7
 
welcher der drei is nun der beste?
 
der line 6 is mir unsympathisch^^ einer der drei die ich genannt habe...
 
hey was kann ich dafür das er nicht prämie schreiben kann? :evil:
 
the hoff schrieb:
hey was kann ich dafür das er nicht prämie schreiben kann? :evil:
ganz ruhig! er hat sich doch selbst zitiert ;)
 
lol hab ich gar nicht gemerkt :redface::rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben