Guter Deal?

von Domo, 14.03.04.

  1. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 14.03.04   #1
    habe ein angebot bekommen:

    Laney G150 150 watt an 8 Ohm, 10 fach Equal., Noisegate nur im Proberaum benutzt
    +
    Laney DB412CD Bassbox 4*12" & Horn, 400 Watt, 4 Ohm perfekt erhalten nur im Proberaum benutzt

    für 450€

    Fragen:
    1. Ist das ein guter Deal?
    2. Ich kenne den Amp nicht. hab mal 'Laney G150' in Goolge eingegeben, kamen ein paar Harmony-Central Reviews über 4x10" Combos. ISt das ding nu ein combo oder ein topteil?:er_what:
    3. taugen die geräte was? :D
     
  2. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 14.03.04   #2
    Hi Black Z,

    ich habe mal ein Laney Top Teil mit 150 Watt mit einer passenden 4 x 10er
    gehabt. Ob das jetzt das gleiche Top ist, weiß ich nicht.
    Damit hatte ich gegen die beiden 4 x 12er Guitz keine Chance.
    Darum besitze ich es auch nicht mehr. Aber der Kurs ist okay.
     
  3. LBB

    LBB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    956
    Ort:
    Groß-Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 14.03.04   #3
    Ich hatte ma ne 4x10 von Laney... War ziemlich schrottig.
    Finds ehrlich gesagt auch ziemlich teuer... Dafür bekommste gebraucht schon fast nen hübschen SWR Workingmans 15... Ich bin mir fast sicher, daß der besser is.
    Mal abgesehn davon, ists irgendwie doof, wenn du ne 4 Ohm Box an nen 8 Ohm Top (wenn es denn ein Top is) anschließt. Da dürfte vermutlich was kaputt gehn.
     
Die Seite wird geladen...

mapping