Guter (E-)Gitarrenlehrer in Berlin?

von Argos, 15.09.07.

  1. Argos

    Argos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.07
    Zuletzt hier:
    16.02.12
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.07   #1
    Hi!

    Ich lese nun schon ein Weilchen begeistert dieses Forum, war aber bisher immer nur stiller Teilhaber. ;)

    Ich spiele schon seit einigen Jahren E-Gitarre, habe aber immer wieder lange Pausen eingelegt, in denen ich die Gitarre so gut wie garnicht angerührt habe. Ich würde gerne mal wieder Gitarrenunterricht nehmen, um mich spielerisch und auch musiktheoretisch weiter zu entwickeln.

    Daher meine Frage (weil ich im Forum nichts gefunden habe): Kann mir jemand einen oder mehrere gute Gitarrenlehrer in Berlin nennen, die Spieltechniken und Musiktheorie für Fortgeschrittene im Bereich Metal/Rock anbieten?

    Danke im voraus für Eure Hilfe

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping