guter gebraucht-amp

von rockbaby, 04.12.06.

  1. rockbaby

    rockbaby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 04.12.06   #1
    prost jungs und mädels

    ich spiele zurzeit einen peavey bandit, der wirklich nich der brüller is, was sound angeht auch er lautstärke mäßig sehr geil zu steuern is.
    ich möchte mir gerne einen neuen amp combo oder head mit kleiner box zulegen. ich spiele eine duesenberg starplayer special und spiele hauptsächlich leicht angezerrt rock pop oder reggae. auf keinen fall brauche ich ein metl-brett aber von nem gutem treter bin ich nich abgeneigt sollte der amp zu wenig zerren. ich habe mir aml ein limit von 500 € gesetzt und mich bei ebay umgesehn bin aber fast erschlagen von der vielfalt. geil wäre, wenn ich den amp-wenn auch nich bei voller soundausbeute- auch gut leise fahren könnte und trotzdem für gigs genug power habe. mehr als 500 sind wie gesagt für comco oder head box leider nich drin. vielen dank für eure tips
    rockbaby
     
Die Seite wird geladen...

mapping