Guter Gesangslehrer in Wien?

von atropos, 03.08.05.

  1. atropos

    atropos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    19.02.09
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.05   #1
    Hallo!
    Ich weiss Gesangslehrer sucht man im Branchenverzeichnis etc und ich hab auch schon welche gefunden. Ich möchte aber nicht zu irgendeinem gehen, der das einfach nur fürs schnelle Geld macht und nicht wirklich soviel Ahnung von dem ganzen hat. und Probestunde bei ihm nehmen ist ja auch nicht so toll, weil ich als Laie erkenne ja nicht so recht ob er sich nun auskennt oder nicht.
    Also wäre toll wenn jemand einen guten Gesangslehrer in Wien kennen würde, der auch nicht so teuer ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping