Mitteldeutschland Guter Gesangsunterricht in Halle?

  • Ersteller fallodrian
  • Erstellt am
F
fallodrian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.21
Registriert
05.05.09
Beiträge
43
Kekse
58
Hallo Leute,

kennt jemand eine Schule oder auch privat jemand, der guten Gesangsunterricht gibt in Halle?

Ich singe Rock und Pop und habe schon so meine Erfahrungen mit Musikunterricht allgemein. Ich suche eine professionelle Anleitung, also keinen Lehrer des Typs "ich bringe Kindern und Jugendlichen die Freude an der Musik bei".
Bitte um Hilfe, weil ich keine Zeit habe, mich erst mühsam durch Probeunterricht zu wühlen. :)

Viele Grüße,

Falli
 
Eigenschaft
 
Thread verschoben.

Ansonsten haben wir noch die "Musiker-Suche", wo auch nach Unterricht gesucht werden kann.
 
Ja sicher. Aber da steht nur "biete Gesangsunterricht". Das hilft mir nicht weiter.

- - - aktualisiert - - -

Ja sicher. Aber da steht nur "biete Gesangsunterricht". Das hilft mir nicht weiter.
---- Noch schlimmer, wenn ich Musiklehrer suche, werden lauter Leute angezeigt, die Musiklehrer suchen. Hmmmm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben