Guter Gitarren+Schreibtischstuhl

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
MechanimaL
MechanimaL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
11.10.03
Beiträge
2.657
Kekse
1.998
Hallo, also ich möchte an meinem PC einen guten Stuhl an dem ich sitzen und aufnehmen kann. Hat jemand eine Empfehlung? In meinem Fall müsste er auch für Größere Leute geeignet sein.

Habe mir zwar einen teuren Bürostuhl von Löffler gekauft, aber mit der "ergonomischen" Rückenlehne komme ich zb garnicht klar. Die ist so gebogen, dass ich sie praktisch nicht benutzen kann. Habe davor auch schon mehrere ausprobiert, aber durch meine Größe von 1.96 sind diese ergonomischen Rückenlehnen, je mehr die irgendwie versuchen die Form der Wirbelsäule nachzufahren, garnicht gut für meine Rücken. Mein Alter Stuhl hatte keine solche und ich war sehr zufrieden und hatte hat mir immer gute Dienste geleistet, aber ist halt durchgesessen.

Also vll gibt's ja generelle Empfehlungen, der Stuhl sollte halt ohne Armlehnen oder mit umklappbaren Armlehnen daherkommen damit man darauf Gitarre spielen kann!
 
Eigenschaft
 
Ich habe es so gelöst:
Gaming Schreibtischstuhl für die Büroarbeiten usw. und einen Fatboy Sitzsack zum Gitarre spielen. Ist zwar etwas Aufwand deren Platz dann zu tauschen aber für mich definitv das Beste.
Ich bin übrigens 2m und 100kg.
 
Ich habe es so gelöst:
Gaming Schreibtischstuhl für die Büroarbeiten usw. und einen Fatboy Sitzsack zum Gitarre spielen. Ist zwar etwas Aufwand deren Platz dann zu tauschen aber für mich definitv das Beste.
Ich bin übrigens 2m und 100kg.
welchen stuhl hast du
 
hjh OFFICE 621850 Gaming-Stuhl RACER PRO IV
Ist relativ günstig, aber hält seit 4 Jahren und ist für mich okay. Gitarre spielen ich auf dem Fatboy original (Outdoor). Dort kann man sogar ohne an der Wand gelehnt zu sein aufrecht sitzen. Aber ich spiele eher etwas gemütlicher zurück gelehnt und "eingesackt", jedenfalls wenn ich nicht alle 3min auf den Bildschirm schauen muss. Für unsere größe ist er gerade so geeignet daß man gerade vorm PC sitzen kann ohne zuuu tief zu eitzen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben