Guter Gitarrenlehrer im Raum Kassel und Paderborn

  • Ersteller Sh0cKWaVE
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Sh0cKWaVE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.14
Registriert
16.08.06
Beiträge
517
Kekse
359
Guten Tag !
Wie es der Titel des Threads ja schon vermuten lässt suche ich einen guten E-Gitarrenlehrer im Raum Kassel oder Raum Paderborn, nachdem meiner aus gesundheitlichen Gründen aufhören muss zu unterrichten.
Wenn irgendjemand einen guten kennt oder meint von jemandem gehört zu haben, bitte einfach melden, danke !
Freundliche Grüße
 
Eigenschaft
 
Hey,

schau doch mal in den Flohmarkt, dort wird unter anderem auch Unterricht angeboten. ;)

mfg hombre
 
Ich hab da schon nachgeguckt, sonst würd ich den Thread nicht aufmachen ... :p
 
Geh einfach mal in lokale Musikgeschäfte, da hängen meistens nen paar Angebote aus.
 
Ich hab da schon nachgeguckt, sonst würd ich den Thread nicht aufmachen ... :p

Es gibt einen plausiblen Grund, weshalb Du nicht fündig geworden bist. Soll ich ihn Dir verraten?

Entweder es gibt keinen, oder - sollte es ihn geben - hat er Deine Anzeige nicht gelesen (man kann Inserate auch einstellen, wenn man jemanden sucht). ;)

Es ist halt so, dass wir hier nicht gerne zwei Dinge parallel laufen haben - einzig und allein wegen der Übersicht. Daher muss ich Dich auf den Flohmarkt des Musiker-Boards vertrösten. Entweder Du übst Dich in Geduld, oder Du schreibst ein Inserat. Eine Suche oder das Anbieten im Fach-Forum entspricht nicht den Nutzungsbedingungen.

Grüße,

Jens

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben