Guter Gitarrentechniker/-laden in München

Goran
Goran
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.20
Registriert
05.06.08
Beiträge
545
Kekse
10.580
Ort
München und Zagreb
Kann mir jemand einen guten Gitarrenmeister in München empfehlen. Es geht um das Abrichten von Bünden. Wo geht man da am Besten hin? Zu den Großen wie justmusic oder Hieber, oder zu den Kleinen wie etwa MJ Guitars in der Pariserstrasse? Beim Waldenmeier (justmusic) höre ich daß man da Wartezeiten von bis ca. 2 Wochen einrechnen darf, was mir einfch zu viel zur Zeit sein würde.

Gruß
Goran
 
Eigenschaft
 
Andre liefert aber extrem gute Arbeit ab, insofern würde ich da die Wartezeit in Kauf nehmen...
 
Probiere es mal beim "Keller" in der Valleystraße 39/Ecke Südbad kellergitarren.de.
Er selber ist zwar wirklich "Wirr" (hat was vom Einsteinchaos), aber er macht extrem Gute, sowie schnelle Arbeit, die auch nicht teuer ist.
Aber da ums Eck ist auch noch der Hartwig Musik in der Lindenschmitstraße 31 musik-hartwig.de.
Ansonsten bist du bei MJ auch gut beraten.
Hieber finde ich persöhnlich sche*sse, da ich die Meisten in dem Laden als überhebliche Ar*chlöcher empfinde (bis auf den Verkäufer/Gittaristen mit den dunklen langen Haaren).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für den Tip mit dem "Keller", an den hätte ich gar nicht gedacht, hab ihn ganz vergessen. Dabei ist er ganz in meiner Nähe. Ich vermisse den alten Musicshop, das war ein Laden nach meinem Geschmack. Irgendwie gab es früher in München mehr Musikläden. Bzgl. Hieber weiß ich was Du meinst.

Gruß
Goran
 
Gerne, ich kenne das Problem in München mit den zu langen Wartezeiten^^
 
Kannst auch mal beim Flo von Unicutguitars.com anfragen.

Ist zwar nicht ganz in München, aber auch nicht so weit weg. Der macht das hervorragend und hat echt faire Preise!
 
So, Gitarre war bei Keller, absolute Empfehlung für den Mann!

Gruß
Goran
 
Er ist fast so gut, wie er n Knall hat...oder war s andersrum? ;)
 
Er ist gut :)
Dieser "Einstein"-Touch macht ihn irgendwie symphatisch. Ich habe gar nicht gewußt, daß der Florian Jäger bei ihm gelernt hatte? Naja, aufjedenfall versteht er was vom Handwerk, das merkt man.

Gruß
Goran
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben