Guter, günstiger Akustikbass für Linkshänder?

J
josh9
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.14
Registriert
02.09.13
Beiträge
5
Kekse
0
Hallooo! :)

Ich suche einen relativ guten, aber dennoch günstigen Akustikbass bis ca. 200 €. Er sollte Bünde haben und 4-Saitig, sein und für Linkshänder geeignet (notfalls umspannen :/). Danke schonam im vorraus! :)

MFG
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaa, sowas in der Richtung dachte ich, allerdings ist mir Harley Benton qualitativ zu schlecht, da muss man dann wohl doch mehr Geld ausgeben, oder?!
 
Hier mal ein Testbericht zum Bass (o.ä.)

klick
und hier noch was..
Klick

Richtig hervorragende Akustikbässe wirst du für diese Preise sicherlich nicht bekommen.
Aber gute bzw. brauchbare schon; vielleicht wäre ja das Alien von Warwick was? Da gab es auch einige sehr schöne Beiträge zu; vielleicht finde ich die noch. Der fängt jedenfalls bei ca. 500 Euro an...

Klick

Hier isser, unbedingt lesen ! Gab oder gibt es auch für Linkshänder, allerdings weiß ich nicht in welcher Preisgruppe..
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben