Guter Internetservice um 60 Uniskripte auszudrucken und zu binden

  • Ersteller -=Mantas=-
  • Erstellt am
-=Mantas=-
-=Mantas=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.131
Kekse
3.481
Hi Leute,

ich hab endlich mein Elektrotechnik Studium hinter mich gebracht und habe mal alle Skripte zusammengesammelt. Es sind an die 60 Stück (durchschnittlich 150-300 Seiten dick)
Nun möchte ich diese in einem Copyshop ausdrucken und auch gleich binden lassen. Am liebsten so, dass man die Seiten vollständig umschlagen kann (Also wie bei einem Collegeblock). Seiten sollten doppelseitig und farbig ausgedruckt sein.

Könnt ihr mir hierfür einen guten Online-Copyshop nennen, dem ich die PDFs schicken kann und der mir das dann alles ausdruckt, bindet, und mir zuschickt?
Die Idee einfach in einen Copyshop zu gehen ist mir zu aufwändig, wenn man alleine für 10 Skripte, die ich mir letztes Semester ausgedruckt habe fast 3h da stand.

Hoffe der Bereich ist richtig, geht ja auch um ein einen ONLINE Copy Shop ;)

Gruß,
Mantas
 
Eigenschaft
 
Ich habe einiges bei https://www.sedruck.de/ drucken lassen. Ich war sehr zufrieden, es gibt viele Auswahlmöglichkeiten. Zum vollständigen Umschlagen wahrscheinlich Drahtringbindung - deren Plastikringbindung eignet sich bei mir nicht zum komplett umschlagen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben