Guter Kopfhörer

  • Ersteller deepfritz7
  • Erstellt am
deepfritz7
deepfritz7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
247
Kekse
36
Ort
Balsthal (CH)
Also hallo zusammen, ich bin eher aus der Gitarrenfraktion, aber hab da trotzdem ne Frage, obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich hier im richtigen Forum bin!

Mein Vater möchte gerne einen Kopfhörer haben und zwar einen richtig guten, einfach so zum Musikhören... Er hört vorallem Jazz und ähnliches!

Nun, welecher ist jetz der Richtige Kopfhörer?

Momentan hat er einen Harman/Kardonn verstärker, an dem 4 Boxen angschlossen sind... scheiss discoboxen glaub ich... würde es sich mehr lohnen bessere Boxen (welche) zu kaufen?

hoffe ihr könnt mir helfen...

deepfritz7
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben