Guter Ledergurt extralong?!

von chrisne84, 05.06.04.

  1. chrisne84

    chrisne84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    26.09.07
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Berlin-Schmargendorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 05.06.04   #1
    Hi Leute,

    Ich bin schon seit gewisser Zeit auf der Suche nach einem guten Ledergurt.
    Er sollte aus qualitativ hochwertigem Leder sein und recht breit.
    Zudem sollte er gepolstert sein und die Innenseite sollte mit einem rutschfesten Material bestückt sein.
    Da ich eine Explorer spiele, muss es eben rutschfest sein, da sie ein leichten Drang nach vorne hat.
    Der Gurt sollte ebenfalls länger sein, als die üblichen Gurte, da ich sehr gross bin. Eine Größe um die 180 cm wäre ideal.
    Die Größe ist das schwierigste an der ganzen Sache.
    Ich habe schon ein paar in der Größe gefunden, aber meist stimmt das Material dann net.
    Es gibt ganz gute von Levy`s, aber die sind nur schwer zu bekommen, und wenn doch, dann das was ich net suche.

    Könnt ihr mir Gurte mit diesen Eigenschaften empfehlen und habt vielleicht sogar ein paar Links für mich?! :confused:

    Dank und Gruss, der Chris
     
  2. eep

    eep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 05.06.04   #2
    Hi
    also MP hat Naturledergurte, sind sehr gutes material, gepolstert, und innen rauhes Leder, sehr rutschfest. (zieht dir eher die Kleidung runter, als dass er übern T-shirt rutscht :D )

    Mit der Länge...also 180cm? sind zwar länger als die meisten, aber so lange dann auch wieder nicht.
    Nutz meine mit meiner V, und hab da Metalschnalle noch im obersten Loch (könnte man also nochmals gut 20cm verlängern), und bin auch nicht der Kleinste.

    Hab leider keinen solchen Gurt hier, sonst hätte ich ihn mal vermessen..

    gruss
    eep
     
  3. albatros

    albatros Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    31.01.10
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 06.06.04   #3
    Vielleicht findest du ja einen Stephi ich hab zwei von denen und die sind echt spitze.
     
  4. zwieback-dude

    zwieback-dude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    585
    Erstellt: 06.06.04   #4
    www.tone-toys.com
    stoeber da mal rum. weiss jetzt nicht ob die welche haben, aber die haben scho so einige gurte.
     
  5. ptock

    ptock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    7.08.06
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  6. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 07.06.04   #6
    guck dir doch mal nen levis an.
     
Die Seite wird geladen...

mapping