Guter Ledergurt- extralong

von chrisne84, 05.06.04.

  1. chrisne84

    chrisne84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    26.09.07
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Berlin-Schmargendorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 05.06.04   #1
    Hi Leute,

    Ich bin schon seit gewisser Zeit auf der Suche nach einem guten Ledergurt.
    Er sollte aus qualitativ hochwertigem Leder sein und recht breit.
    Zudem sollte er gepolstert sein und die Innenseite sollte mit einem rutschfesten Material bestückt sein.
    Da ich eine Explorer spiele, muss es eben rutschfest sein, da sie ein leichten Drang nach vorne hat.
    Der Gurt sollte ebenfalls länger sein, als die üblichen Gurte, da ich sehr gross bin. Eine Größe um die 180 cm wäre ideal.
    Die Größe ist das schwierigste an der ganzen Sache.
    Ich habe schon ein paar in der Größe gefunden, aber meist stimmt das Material dann net.
    Es gibt ganz gute von Levy`s, aber die sind nur schwer zu bekommen, und wenn doch, dann das was ich net suche.

    Könnt ihr mir Gurte mit diesen Eigenschaften empfehlen und habt vielleicht sogar ein paar Links für mich?!

    Dank und Gruss, der Chris
     
  2. HamerMarshall

    HamerMarshall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    Wallerstädten
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    910
    Erstellt: 07.06.04   #2
    Schau doch mal rum ob's bei euch in der Ecke nen Sattler, Schuster oder was in der Richtung gibt, da kannste dir 2,5 oder 3mm dicke lederstreifen organisieren und so nen Gurt selber basteln .....

    gruß
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

mapping