Guter Moddeling Effekt

  • Ersteller k?se aus stahl
  • Erstellt am
K
k?se aus stahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.04
Registriert
17.07.04
Beiträge
13
Kekse
0
Ich suche ein (gutes) Multi FX mit einem (guten!!!!!) amp/cab moddeling prozessor das auch als preamp nutzbar ist.
Sollte natürlich nicht alzu teuer sein!
 
Eigenschaft
 
das ist dann wohl der line6 pod 2.

hat meiner meinung nach gute cab und amp modelings und kann auch als preamp genutzt werden (isser eigentlich)

kostet seit neustem nur noch ca.189 €uronen. Klasse Teil für DEN Preis!
 
Und wie sind die effekte?
Die sind mir auch wichtig.
 
die effekte sind schon nicht schlecht. ich hab mal was mit dem teil aufgenommen : <klick mich> (rechte maustaste ziel speichern unter)

da sind recht viele effekte drinne.
 
Kann ich diese
oder diese
fussleiste damit benutzen?
Es ist ja "für alte Line 6 Geräte: POD, POD Pro, Flextone II, AX2, Spider I"
angegeben.
Der Pod2 steht nicht da.

Hast du auch noch weitere files die damit aufgenommen sind?
 
japp die gehen beide. würde aber lieber die große von den beiden nehmen!
 
imo geht doch auch die billigere Behringer Midileiste (FCB 1010 o.ä. )
 
jo das stimmt auch wieder, man könnte auch die behringer nehmen :)

und jede andere x-beliebige midi leiste auch :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben