Guter Preis für 5150 und Marshall 1960?

  • Ersteller Paddy.z
  • Erstellt am
P
Paddy.z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.15
Registriert
10.11.04
Beiträge
338
Kekse
325
Ich habs mal in die Plauderecke geschrieben, da ich denke dass es nicht so "wichtig" ist ;)

Ich hätte ne Frage. Ich habe ein Angebot bekommen für einen Peavey 5150 und eine Marshall 1960.. welche genau weiss ich nicht, hab ich erst heute gefragt.
Kosten würde das ganze 1100 Euro.
Was meint ihr? Ist das ein guter Preis? Amp und Box sind in gutem Zustand
 
Eigenschaft
 
Kleiner Tipp => Ebay bietet die Moeglichkeit nach beendeten Auktionen zu schauen.
 
Welcher 5150 ist es denn? Der 5150 I oder der 5150 II? Ich würde mal grundsätzlich sagen für ein gut erhaltenes Topteil kann man so 750 Euro +/- 50 Euro rechnen, je nach Alter und Zustand der Röhren. Manche gehen auch für wesentlich mehr weg. (Siehe Ebay).

Bei der Box kommt es denke ich drauf an welche es ist. Kenn ich mich nicht so mit aus.
 
Kannst ja mal fragen was er einzeln haben will. Wenn du den 5150 für ~600 kriegen kannst würde ich sagen gebongt. Die Marshallboxen gibts bei ebay für 300 bis 350 €.
 
Es ist der "normale" 5150... hm ja ich werd mal schauen, denke so schlecht ist das Angebot nicht.. und den 5150 gibts in der Schweiz seeeh selten. Ausser eben neu.
 
Paddy.z schrieb:
... und den 5150 gibts in der Schweiz seeeh selten. Ausser eben neu.
den 5150 gibt's in der Schweiz neu?? ;) :D :p :rolleyes:
 
babyborderline schrieb:
Kannst ja mal fragen was er einzeln haben will. Wenn du den 5150 für ~600 kriegen kannst würde ich sagen gebongt. Die Marshallboxen gibts bei ebay für 300 bis 350 €.

600... des war vielleicht mal, jetz bekommst den nicht mehr um den preis
 
ne sorry, ich meinte den 6505 ;) den 5150 gibts selten gebraucht, so meinte ich ;)
 
er preis geht eigentlich in rodnung. die tops gehen teilweise bei ebay allein für 800 tacken weg. und 300 für ne marshall box is auch in ordnung. ich hab für meinen mit der original peavey box sogar 150 tacken mehr bezahlt. es lohnt sich bei dem amp auf alle fälle
 
Ich hab 1350 für den 5150II mit 1960B gezahlt udn das ist auch ein guter Preis.

Also meckern kann man da nicht. Schlag zu:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben