Guter Sänger im Bereich Rock-Pop Standort Rheinland-Pfalz gesucht!

von Fendi, 12.09.04.

  1. Fendi

    Fendi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 12.09.04   #1
    Hallo,

    gleich zur Sache:

    Wir suchen einen guten Sänger/in der oder die bereit ist professionell einzusteigen.
    Wir haben vor mit unserer Musik Geld zu verdienen, so das man davon leben kann. Momentan stehen wir noch relativ am Anfang, aber das sollte sich schnell ändern. Es ist alles vorhanden was man braucht um jetzt ernsthaft anzufangen (Beziehungen zu einem richtigen professionellen Tonstudio, Radio ect.) Proberaum wäre in Idar-Oberstein, je nachdem ob wir noch einen Schlagzeuger hier in der Umgebung finden. Ansonsten direkt im Studio zwischen Mainz und Kreuznach. LKW und Anlage für ca. 7000 Leute ist vorhanden. Momentan sind wir dabei Songs zu schreiben um diese dann später im Studio aufzunehmen. Eine erste CD ist schon fertig und wartet darauf vermarktet zu werden! Es fehlt uns jetzt halt noch ein guter Sänger der mit uns auf Tour gehen will.

    Mehr schreib ich hier jetzt nicht. Wenn sich jemand finden sollte wird über das ganze Vorhaben in Ruhe persönlich geredet.
    Also dann... Sänger/in meldet euch!

    PS: Traut euch! Für mich ist das auch alles neu, aber diese Chance bekommt man vielleicht nicht ein zweites mal! Ein bissl Arbeit wird es allerdings verständlicher Weise werden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping