Guter Tausch ?

  • Ersteller Dreshmaker
  • Erstellt am
Dreshmaker
Dreshmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
03.12.03
Beiträge
1.903
Kekse
140
Ort
Teneriffa
Hallo.

ich wollt mir bald mal die Ibanez RGT 42 holen. Dann hätte ich 2 gitarren mit "FR" und ich wollt noch eine für tiefe Tunings. Ich hab da an die RG 321 gedacht weil die ne feste brigde hat. Ich wollte sie gegen vielleicht gegen meine M-100 tauschen. wär dieser tausch ok? Weil bei MS sind sie fast für den selben Presi drin.

MFG Dresh
 
Eigenschaft
 
hi
warum gibts die Jems nicht mehr in Gelb oder neongrün?

Die eine LTd hat eine geflammte Ahorndecke (Flamed Maple).

gruss
eep
 
ich hab sie in schwarz :)

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben