Guter und günstiger Combo

  • Ersteller EssigGurke
  • Erstellt am
E
EssigGurke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.06
Registriert
19.06.04
Beiträge
149
Kekse
0
Ort
Hof
Ich möchte mich nächsten März mit dem schönen tieftönigen Klängen vertraut machen :screwy: . Bass steht schon fest, wird ein Yamaha BB-604.
Jetzt such ich noch nen gscheiten Combo. Ich möchte Metal (hauptsächlich Thrash, Prog., Heavey) und Hardrock (Stones, Guns 'n' Roses,...) aber auch a bisserl anderes Zeug wie beatles oder auch mal Jazz (selten). Welchen könnt ihr mir da so für 300€ empfehlen? Sollte auch Bandtauglich sein.
Danke, Flo
 
Eigenschaft
 
roland cube 100 .. kostet allerdings 'n eckchen mehr ..
 
den Warwick Sweet 15 - der kostet allerdings ebenfalls ca. 150 Euro mehr.
Für 300 Euro kriegst du maximal gebraucht etwas vernünftiges.
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Warwick_SWEET15_SolidState_Combo_15.htm

der Ashdown wurde hier ab und zu auch schon positiv genannt, ich kann dir allerdings hierzu keine persönlichen Erfahrungen berichten (so wie ich das sehe hat der z.B. keinen Tweeter)

http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Ashdown_5_Fifteen_Bass_Combo.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben