guter Verstärker mit viel Distortion bis 150€

  • Ersteller steve harris
  • Erstellt am
steve harris
steve harris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.05
Registriert
13.12.03
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Bleichenbach
Wie in der Titelzeile zu lesen, suche ich einen Verstärker mit gutem Distortion-Kanal bis 150€, da ich auch härtere Sachen von Metallica und anderen Metalbands spielen möchte. Welchen könntet ihr mir empfehlen?
 
Eigenschaft
 
für welchen Zweck brauchste den Amp?
als reiner übungs-amp oder auch band-tauglich?!

für 150 kriegste wohl kaum was Gescheites! nichts Halbes und nichts Ganzes!
ansonsten vielleicht den Micro-Cube! (5 Watt aber mächtig Druck!)
 
Tyrann schrieb:
ansonsten vielleicht den Micro-Cube! (5 Watt aber mächtig Druck!)

der hat sogar nur 2 Watt, aber auch von mir der Rat zum MicroCube. Für zu Hause einfach klasse und mit der Rectifier-Simulation solltest du deine Freude haben. Und er kostet nur 99 Euro, da bleibt noch was übrig fürs Sparschwein.
 
ich habe es schon in vielen anderen Threads geschrieben, ich fand, für mich selber überraschend den MicroCube klanglich besser. Von dem mehr an Leistung hat man beim 15er nichts, der größere Lautsprecher hat es entgegen meiner Erwartung nicht gerissen und der MicroCube kann auch mit Batterien betrieben werden. Aber antesten und selber vergleichen ist natürlich Pflicht
 
zur Not tuts auch nen Metalzone über Scart in den TV :p
 
Doody schrieb:
zur Not tuts auch nen Metalzone über Scart in den TV :p

dir traue ich sogar zu, dass das noch gut klingt!

lw.
 
hihi, habs schon ausprobiert:D, geht eigentlich aber am amp ist doch besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben