Gutes Archiv für Effekte

  • Ersteller Moritz M.
  • Erstellt am
M
Moritz M.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.13
Registriert
05.06.04
Beiträge
345
Kekse
12
Moin!

Ich bin für meinen Marshall JMP-1 und das dazwischengeschaltete Boss GX-700 auf der Suche nach Effekten für bekannter Lieder, oder einfach gute Einstellungen für gewisse Sounds. Ich weiß auch, dass es für manche Amps auch Seiten oder sogar Software per USB gibt, um das zu machen, hab aber beim JMP und dem GX leider noch nix gefunden.
Kennt ihr irgendwelche gute Seiten (evtl. auch von anderen Geräten, solange es keine modler sind, sollten sich die Einstellungen ja in etwa übertragen lassen), wo man das einfach für ein paar Songs nachlesen kann?

Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben