Gutes Bass-Top unter 500,-- Euro ?

Stucco
Stucco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
19.02.04
Beiträge
138
Kekse
31
Ort
Freiburg i. Br.
Ich suche zu meiner Hartke 4/10 XL (wieder) ein gutes Vollverstärker-Topteil, was nicht mehr als 500,-- Euro kosten sollte. Das Warwick Pro-Fet IV soll ganz gut sein habe ich gehört - weiß jemand was über dieses Teil, oder über andere/bessere für den Preis?
Vielen Dank.
 
Eigenschaft
 
Wie wäre es mit:
Mark Bass - Little Mark F1 (450 Watt) für 444 Euro
oder
Yorkville XS-400H (400 Watt) für ca. 500 Euro
 
die sind cool hab ich mal vor einem monat angespielt ...sehr feine tops und boxen ... bissl höhenlastig aber die kann man ja wegdrehen ;) siehe swr
 
hol dir das hartke 3500 das spiel cih auch und bin voll zufrieden. warwick amps sind müll da sind nur die bässe geil
 
ich hab den little mark von markbass. bin voll zufrieden! und der is so sschön klein und leicht...und drückt!
 
switch-bass schrieb:
hol dir das hartke 3500 das spiel cih auch und bin voll zufrieden. warwick amps sind müll da sind nur die bässe geil

Also bitte, wenn du schon irgendwelche Amps als Müll bezeichnest, dann bitte mit Begründung. Ich hab einen Warwick Take 12, der wirklich Grundsolide und einfach gut und laut ist. Ich würde ihn bestimmt nicht wegschmeißen. Wieso ist also Warwick Müll?
 
@Luebbe:
Also ich hab beide Amps schon getestet und habe mich für den HA3500 entschieden. Denn in Puncto Vielseitigkeit und Klang ist der Hartke einfach besser. Außerdem klingt er dreckiger.
 
N
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Für Verkäufe gibt es den Flohmarkt im Forum, den du ja schon gefunden hast. ;)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben