Gutes Budle zum Aufnehmen von Sprechgesang

Carri
Carri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
04.10.12
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Westside
Moin moin liebe Sportsfreunde !

Richtiges Subforum ?! Wenn nein , sorry :)

Da ich nicht so ganz durch den Wald voller Mics, preamps, interfaces und co durchblicke wollte ich mal in Erfahrung bringen ob ihr mir ein Bundle bis 200 Euro empfehlen könnt mit dem ich schon ordentlich Ergebnisse erzielen kann.

Ich bastel an Beats und möchte jetzt mit dem Rappen wieder weitermachen, wäre also Equipment für Rap / Hip Hop.

Ich bin für alles offen ob jetzt preamp oder interface ( wird warscheinlich zu teuer ?! ) und ein mic ist ja klar :)

Falls ich was vergessen habe was ihr an Input braucht sagt es mir !


Liebe Grüße

Carri
 
Eigenschaft
 
ich fange mal an. Habe dieses Bundle gerade in einem anderen Forum entdeckt:

https://www.thomann.de/de/presonus_1_box.htm

brauchst du allerdings noch einen Mikrofonständer und einen Popschutz. Mit welchem Programm bastelst du denn die Beats?

Gruß
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben