Gutes E-Drum zum üben

  • Ersteller Voodoo22
  • Erstellt am
V
Voodoo22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.19
Registriert
14.11.03
Beiträge
409
Kekse
0
Ort
Austria
Hallo,

Ich schreibe hier im Auftrag meines Drummers (ja der gehört mir gg), und frag mal ob ihr vielleicht ein E-Drum wisst welches sich gut zum üben für zuhause eignet.
Er spielt live glaub das Tama Rockstar und braucht jetzt eben ein E-Drum damit er zuhause auch üben kann ohne das die halbe Nachbarschaft aufwühlt!

Wär super wenn ihr mir 1-2 empfehlen könnt. Und wenns geht vom Musik-Service.

Thx
 
Eigenschaft
 
ich habe den v drums von roland. den v6 oder wie das ding heisst.
dein drummer sollte die meshhead pads zulegen (netzfelle-ganz leise)da die gummidinger sich nicht wie echte felle anfühlen. aber nicht zu straff spannen, denn dann wird es auch unrealistisch.
die becken haben manchmal triggerprobleme, woran das liegt weiss ich nicht, ist ziemlich nervig(triggerproblem=du kloppst drauf-no sound)
ansonsten etwa 1000 gute sounds
kionde
 
Hmm das einzige problem ist, mein drummer hat schon das DM5 von Alesis. Jetzt hat der eigentlich ja schon sein Modul und hat gefragt ob es sich rentiert alles einzeln kaufen (Trigger, beckentrigger...), oder doch lieber ein set in welchem dann halt wieder ein Drummodul dabei ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben