Gutes Equipment oder Schrott?

von Mr. Maxx, 12.05.04.

  1. Mr. Maxx

    Mr. Maxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    19.11.05
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 12.05.04   #1
    Also, folgendes: Weil in der Schule praktische Noten in Musik angesagt waren,
    durfte jeder ein Instrument seiner Wahl spielen. Dadurch bin ich das erste mal zum E-Git spielen gekommen. Meine Frage wäre jetzt, wie gut eigentlich das Equipment war, mit dem ich gespielt habe und wofür es geeignet wäre (Rock,
    Metal, Blues, Punk etc.). Das soll jez auch kein Verkaufsthread werden, ich will blos mal eure Meinung dazu hören, also ihr sollt das mal bewerten (gut, schlecht, naja). Ach ja, das wichtigste fast vergessen:

    Gitarre: Yamaha Pacifica 120 SJ
    Amp: Vox Pathfinder 10

    Das einzige, was ich sagen kann, ist, das sich die Git im Cleankanal über den alten Verstärker der Schule (Namen stand nicht drauf, der Vox isn anderer) ziemlich sch.... angehört hat. Das dürfte aber am Amp liegen, und nicht an den Humbuckern. Also, her mit den Meinungen :D
     
  2. Metal Up your ass

    Metal Up your ass Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.04
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.04   #2
    Das Equipment ist nicht das beste für metal, aber reicht für den Anfang, klar man kann jede musikrichtung mit spielen, aber es kommt drauf an was du genau haben willlst!!!!

    außer der amp könnte anders sein!
     
  3. sgler

    sgler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    2.06.05
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 16.05.04   #3
    Mit einem derartigen Equipment kann man sich nicht auf eine Stilrichtung festlegen. Wenn du dir mal ein neues Set kaufst, kannst du es auf deinen Stil ausrichten. Wenn ich jetzt böse wäre würde ich sagen. mit dem Set kannst du am besten einen Rasen,äher immitieren. :D
    Für den Anfang ist die Yamaha Pacifica jedoch eine gute Gitarre!
     
Die Seite wird geladen...

mapping