Gutes Internet-Musikhaus

  • Ersteller DerDrummerDave
  • Erstellt am
DerDrummerDave
DerDrummerDave
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.12
Registriert
21.04.06
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Feuchtwangen (nähe Nürnberg)
Ich habe mir vor einem Jahr ein AnfängerSchlagzeug gekauft. Für mich reicht das Set nicht mehr. Bei mir in der Nähe gibt es kein Musikhaus also wollte ich fragen ob ihr irgendwelche guten Internet-Musikhäuser kennt, wo ich mir neue Drums kaufen kann.

MFG, JUSTICE
 
Eigenschaft
 
z.B. Thomann.de oder ich wage es kaum auszusprechen... Musik Service ? :D
 
Allein die Frage!!

Natürlich Musikservice!!! :D
 
TRommelman schrieb:
Allein die Frage!!
Natürlich Musikservice!!! :D
So ist das!!!
Gebt dem Team vom Musik-Service immer eine Chance - wenn ihr wo anders einen besseren Preis habt, sprecht mit Musik-Service!!
Oft läßt sich da was machen!

Es ist einfach eine Frage der Fairnis mit Musik-Service ins Geschäft zu kommen - wenn wir hier schon kostenlos dieses Forum nutzen können/dürfen!
 
Du solltest aber, egal was immer Du kaufen willst, schon sehr genau wissen, was es sein soll!

Ansonsten, zur Beratung und zum Testen lohnt sich auch mal ein (Band-) Ausflug zu einem weiter entfernt gelegenen Laden.
 
Lite-MB schrieb:
So ist das!!!
Gebt dem Team vom Musik-Service immer eine Chance - wenn ihr wo anders einen besseren Preis habt, sprecht mit Musik-Service!!
Oft läßt sich da was machen!

Es ist einfach eine Frage der Fairnis mit Musik-Service ins Geschäft zu kommen - wenn wir hier schon kostenlos dieses Forum nutzen können/dürfen!
Das ist in der Regel richtig so!
Ich weiss nicht, woran es liegt, aber irgendwie wird hier allgemein (vorallem im Drumforum) lieber zu Thomann oder Session verwiesen, wie hier zu unserem Gastgeber! :( Dabei muss ich sagen, dass Musik Service super zuverlässig und schnell ist. Ich hatte bei all meinen Bestellungen, die in die Schweiz getuckert wurden, noch nie Probleme. Zumindest keine ernsthaften. Wenn irgendetwas scheifgehen sollte, lässt es sich wirklich gut reden mit den Leuten. Sie sind da sehr einsichtig. Wirklich schade, dass MS zT nicht mal erwähnt wird. :eek:

Limerick

Limerick
 
ich empfehle euch auch http://www.musik-meisinger.de
ich nenne das eigentlich acuh nur weil es mit dem zug 40min von meinem heimatort entfernt ist und wenn ich was interessant finde fahr ich es einfach antesten:D:D:D:D

aber natürlich empfehle ich auch unseren gatsgeber http://www.musik-service.de:great: :great:
 
Schließe mich der Meinung von Lim. zu 100% an. Ich selbst habe z.B. mein Roland TD8 E-Drum Sets bei MS erstanden und war von der Beratung/Service/Abwicklung begeistert! Weiterhin habe ich das große Glück, daß MS sowie Thomann beide nicht weit von mir weg sind und ich somit derren Service jederzeit in Anspruch nehmen kann.

Wie Lim. schon sagte, MS ist immer wert in Betracht gezogen zu werden und falls ihr bei anderen Händlern ein besseres Angebot bekommen solltet, dann haben die MS Mitarbeiter immer ein offenes Ohr!! Gerade Beratungen/Infos sind bei einigen Musikhäusern misserabel - was beim MS Team, nach meinen Erfahrungen, nicht der Fall ist.

Und nein, ich bin kein MS Mitarbeiter und nein ich bekomme nichts für diese Post - ist meine reine objektive Meinung die auf persönlichen Erfahrungen beruht! ;)

Groove,

JC
 
ich kauf mein ganzes zeug bei thomann is wirklich ein super service und du kanst alles was dir nicht taugt innerhalb von 14 kostenlos zurück schicken
 
Limerick schrieb:
Das ist in der Regel richtig so!
Ich weiss nicht, woran es liegt, aber irgendwie wird hier allgemein (vorallem im Drumforum) lieber zu Thomann oder Session verwiesen, wie hier zu unserem Gastgeber! :( Dabei muss ich sagen, dass Musik Service super zuverlässig und schnell ist. Ich hatte bei all meinen Bestellungen, die in die Schweiz getuckert wurden, noch nie Probleme. Zumindest keine ernsthaften. Wenn irgendetwas scheifgehen sollte, lässt es sich wirklich gut reden mit den Leuten. Sie sind da sehr einsichtig. Wirklich schade, dass MS zT nicht mal erwähnt wird. :eek:

Limerick

Limerick

musik-service: da hat mir einer per mail ein teil empfohlen, was er hier schlecht gemacht hat....
 
Eleisa schrieb:
musik-service: da hat mir einer per mail ein teil empfohlen, was er hier schlecht gemacht hat....
Ausnahmen bestätigen die Regel! Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass die Mitarbeiter allwissend sind und dir genau das in die Wiege legen, was du benötigst.
Entscheiden musst immernoch du alleine ;) Und falls du dich für etwas entscheidest, und du das bei MS bestellst, dann geht das schnell, zuverlässig und ohne Schäden oder Reklamationen, die im Nachhinein eingereicht werden müssen.

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben