gutes metal-buch?

F
Fred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.04
Registriert
02.12.03
Beiträge
274
Kekse
0
hi
kennt wer noch gute bücher über unseren geliebten metal?
also ich finde ja JGTHM ziemlich cool!
auch wenn es ne satire ist.
im moment lese ich gerade "Heavy Metal..Die Bands, Die Fans, Die Gegner" von Bettina Roccor

und jetzt kommt bitte nicht wieder an von wegen dummer thread aber besser als
frisuren.......


mfg
Fred
 
Eigenschaft
 
lords of chaos
 
Black Metal Bible

Rockhard Enzyklopädie
 
"Your Guide to Heavy Metal"

Ein herrliche Satire über Metal, echt sau geil find ich..
 
sammel alle RH hefte ;)
 
hmm... ich wollt schon ewig Lord of Chaos gelesen haben, aber irgendwie gibtz für die 20 Tacken, die des kostet, auch immer ne CD, die ich nötiger brauche...
 
Puerum schrieb:
"Your Guide to Heavy Metal"

Ein herrliche Satire über Metal, echt sau geil find ich..

Fred schrieb:
hi
kennt wer noch gute bücher über unseren geliebten metal?
also ich finde ja JGTHM ziemlich cool!

JGTHM = Juhr Gait Tu Hewi Mettäl :cool:
 
"sound of the beast- the complete history of heavy metal"

DAS und sonst nix! wirklich. nur zu empfehlen. ok, ist halt englisch.
 
Also,Lords of Chaos find ich irgendwie nich so toll,gibt aber n nettes Bildchen vom "Dead" von Mayhem da drinne,da macht er seinem Namen alle Ehre ;) Wers sehn will ohne sich das Buch zu kaufen,PN ...



Das von Bettina Roccor is net schlecht,JGTHM sowieso nur geil,gibt aber noch eins von nem Deutschen,is so 2000 rum erschienen ... Is vorne drauf glaub ich n Maiden-gig ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben