Gutes Musikgeschäft im südlichen Raum (Bayern Bezirk Schwaben)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
RobinG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.13
Registriert
15.07.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich möchte jetzt endlich meinen Framus Dragon los werden und mir was Anderes ins Haus holen, werde einfach nicht glücklich mit dem Teil.

Prinzipiell kein Thema, doch ich würde eben auch gerne ein paar Engl antesten und nicht nur Marshalls und das Standardzeug... Hier kommt das Problem.

Ich komme aus dem Allgäu, nähe Kempten wem das was sagt und hier im näheren Umkreis findet man leider wenige Geschäfte die großere Amps in höherer Stückzahl zum antesten vorrätig haben ... Engl hat hier sowieso keiner (hab jetzt schon 6 Geschäfte angerufen, jeder erzählt das gleiche "Lohnt sich nicht, kauft hier keiner, eh zu teuer"

Mein letzter Besuch beim großen T. liegt schon etwas zurück und so weit möchte ich eigentlich nicht nochmal fahren :)

Also kennt jemand ein Geschäft dass hierbei zu Empfehlen wäre?
Ideal nicht weiter als 100km entfernt, vielleicht in Augsburg oder München?

Vielleicht wohnt ja jemand nicht weit von mir und stand mal vor dem selben Problem :)

Würde mich über paar Antworten freuen!

Grüße
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben