Gutes Übungspad ?

D

Dalen

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.03
Mitglied seit
08.09.03
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!

Ich kann - bedingt durch Umzug - seit einiger Zeit nun nur noch am Wochenende auf meinem richtigen Set spielen, und bin nun auf der Suche nach einem guten Übungspad, damit ich die Werktage nicht ganz unnütz verstreichen lasse ...

Ich möchte hauptsächlich die Rudiments drauf üben. In meiner Nähe gibts leider keinen Laden mit ner genügend großen Auswahl zum probe"spielen", deshalb die Frage nach euren Erfahrungen.

Diethard Stein empfiehlt in Modern Drumming den "Max Multi Practise Pad" ... das ist jetzt aber schon 10 Jahre her, und nach einer Recherche im Internet glaube ich fast es hat dieses Max-Multi-Teil nie gegeben ;-)

Auch folgender Test

http://www.t4m-online.de/vgl_pads.shtml

hat mir nicht wirklich weitergeholfen ...

Danke für Eure Tips!
Dalen
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben