• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

GVL - SoundExchange (USA) - Wer kennt sich aus ???

  • Ersteller musicxs
  • Erstellt am
M
musicxs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.11
Registriert
26.12.03
Beiträge
21
Kekse
0
Hi !

muss man mitglied bei der SOUNDEXCHANGE werden, wenn material in den usa gespielt/-sendet wird und man die vergütungsansprüche ned unter den tisch fallen lassen will?
die GVL akzeptiert ja nur in D gesendete aufnahmen etc
und mit den USA hat doch die GVL kein abkommen abgeschlossen ( wie etwa mit PPL in UK etc)

thanx!
 
Eigenschaft
 
hab ein ähnliches problem und finde auch niemand der sich auskennt. sag doch bitte bescheid, wenn sich was tut ( Daveheart: veröffentlichung in usa). ich melde mich, wenn ich was rausfind. schönen sonntag noch ...
 
habe für meine fragen eine gute antwort bekommen, lies doch mal meinen thread, vielleicht hilfts dir auch weiter, alles gute...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben