GVL - SoundExchange (USA) - Wer kennt sich aus ???

von musicxs, 21.04.06.

  1. musicxs

    musicxs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    5.09.11
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.06   #1
    Hi !

    muss man mitglied bei der SOUNDEXCHANGE werden, wenn material in den usa gespielt/-sendet wird und man die vergütungsansprüche ned unter den tisch fallen lassen will?
    die GVL akzeptiert ja nur in D gesendete aufnahmen etc
    und mit den USA hat doch die GVL kein abkommen abgeschlossen ( wie etwa mit PPL in UK etc)

    thanx!
     
  2. Daveheart

    Daveheart Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    13.06.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.06   #2
    hab ein ähnliches problem und finde auch niemand der sich auskennt. sag doch bitte bescheid, wenn sich was tut ( Daveheart: veröffentlichung in usa). ich melde mich, wenn ich was rausfind. schönen sonntag noch ...
     
  3. Daveheart

    Daveheart Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    13.06.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.06   #3
    habe für meine fragen eine gute antwort bekommen, lies doch mal meinen thread, vielleicht hilfts dir auch weiter, alles gute...
     
Die Seite wird geladen...