gx 700 midi controller nummern?!

von mushroomfreak, 26.09.04.

  1. mushroomfreak

    mushroomfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.04   #1
    .hi hat von euch jmd. ein GX-700 und evtl die dazugehörigen Controllernummern? nummer 7 ist für lautstärker das habe ich rausgefunden nun wollte ich expressionpedale einsetzen jedoch habe ichn kein handbuch und somit fehlen mir die nummer für WAH etc...

    danke schonmal mFG
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 26.09.04   #2
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 26.09.04   #3
    Kleiner Nachtrag: die Einstellungen fuer das Wah findest du auf den Seiten 33 und 34. Um das Wah ueber CC zu steuern musst du Pedal Wah einstellen und kannst dort einen CC von 1-31 oder 64 -95 auswaehlen.
     
  4. Corgan

    Corgan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.04   #4
    mensch super, gibts ja doch noch im netz.
    ich hab die komplette anleitung als rar-datei (8mb groß)
    falls dir das gefummel zuviel ist, die einzelnen seiten runter zu laden, schick mir deine e-mail addy und ich schicks dir.
     
Die Seite wird geladen...

mapping