gx 700 midi controller nummern?!

  • Ersteller mushroomfreak
  • Erstellt am
M
mushroomfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.08
Registriert
23.05.04
Beiträge
107
Kekse
0
.hi hat von euch jmd. ein GX-700 und evtl die dazugehörigen Controllernummern? nummer 7 ist für lautstärker das habe ich rausgefunden nun wollte ich expressionpedale einsetzen jedoch habe ichn kein handbuch und somit fehlen mir die nummer für WAH etc...

danke schonmal mFG
 
Eigenschaft
 
Kleiner Nachtrag: die Einstellungen fuer das Wah findest du auf den Seiten 33 und 34. Um das Wah ueber CC zu steuern musst du Pedal Wah einstellen und kannst dort einen CC von 1-31 oder 64 -95 auswaehlen.
 
mensch super, gibts ja doch noch im netz.
ich hab die komplette anleitung als rar-datei (8mb groß)
falls dir das gefummel zuviel ist, die einzelnen seiten runter zu laden, schick mir deine e-mail addy und ich schicks dir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben