GX 700 und Lautstärke

  • Ersteller eierkopf
  • Erstellt am
eierkopf
eierkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.15
Registriert
11.05.05
Beiträge
137
Kekse
45
Hallo!

Ich habe das GX 700. Es läuft auch alles super.
Wenn ich zB bei Present 10 die Lautstärke durch ein Pedal von 50 auf 30 reduziere, klappt alles bestens (bei Level Chain steht 30). Wechsle ich jetzt aber auf Present 11, dann steht bei Level Chain schon 30 drinnen (Standard wäre 50). Aber die Lautstärker bleibt trotzdem auf 50.
Also mein Problem: im Menü werden die Lautstärkenwerte übernommen, er führt sie aber nicht aus.
Was könnte das Problem sein?

Assign hold ist natürlich auf on

mfg
 
Eigenschaft
 
Ich habs jetzt so gelöst, dass ich anstatt des Output-Levels das NS-Level benütze. Ich habe den NS an letzter Stelle (Wie sind eigentlich eure Einstellungen für den NS? Treshold usw).

Warum man das so lösen muss, würd mich aber trotzdem sehr interressieren?!?

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben