H&K Attax 100 Combo (neues Modell) passende Box

  • Ersteller CoreMetal
  • Erstellt am
C
CoreMetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.15
Registriert
19.09.09
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Duisburg
Hallo zusammen.
Wie aus der Titel ersichtlich ist suche ich eine brauchbare Box (4*12) für die erwähnte Combo.
Da mein Geld nicht für ein Top UND ein Cab reicht, muss es eben (vorerst) so gehen. Ausserdem finde ich persönlich das Attax recht gut. Hatte es an der Engl Box des anderen Klampfers meiner Band dran und war überrascht wie satt das klingt.
Mein Budget liegt bei 400 Tacken. Wäre begeistert, wenn jemand ne Idee hat :)

\m/
 
Eigenschaft
 
Marshall 1960er -gebraucht um die 300€ Da machst nix falsch mit und kannst sie immer wieder verkaufen(meist auch für die Summe!!)
 
Danke für den Tipp!
Da schau ich mich doch glatt mal um
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben