H&K Attax 100. !!!DRINGEND!!!

Black
Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.08
Registriert
04.11.03
Beiträge
571
Kekse
41
Hi
Wieviel würdet ihr bei ebay für nen gebrauchten Hughes&Kettner Attax 100 Combo oder Topteil+Box bezahlen.Weil gebot endet bald.
Der Combo is ca. bei 90€ und der Stack bei 350€.
Was sind denn die unterschiede zwischen Stack und Combo???
Wieviel würdet ihr sagen is das wert.
Thx
Black
 
Eigenschaft
 
Hab gerade einen Attax 80 combo für 160€ sofortkauf entdeckt.
Is der evt. was wert.

ps.Spiele hauptsächlich Punk und Rock/Blues.Und brauche den Amp für Proben.
 
ich würd zuschlagen, ist das ein silberner oder blauer???
 
Hi. Ist der blaue.
 
180€ is für den silbernen weltklasse für den blauen en echt guter preis!
 
Worin liegt denn der Unterschied zwischen dem blauen und dem silbernen? Bin auch auf der Suche nach nen Attax (Allerdings nen 100er)
 
der blaue soll nur en sehr guten cleansound haben aber en miserrablen zerrsound.

irgendwie regt es mich grad voll auf.. habe am donnerstag den attax 80 für 200€ gekauft .. jetzt gibts ihn für 40€ weniger .. aaaaaarg
 
Du hast den blauen?
 
Wink mit dem Zaunpfahl:

Schaut mal in den Flohmarkt....
 
hi,
ich hab 1997 für einen neuen silbernen atta 100 stack zusammen 1700 mark bezahlt, ich hab ihn immer noch und bin sehr zufrieden.
also 350 € geht schon, kann aber sein dass du ihn irgendwo billiger kriegst.
bei den blauen attax ist aber vorsicht geboten, ich mag den sound überhaupt nicht.
 
der unterschied zw dem blauen und silbernen ist der, dass der blaue etwas undifferntierter klingt (aber immernoch um welten besser als alles, was bei marshall unter den namen valvestate läuft!!!)
 
antboy schrieb:
hi,
ich hab 1997 für einen neuen silbernen atta 100 stack zusammen 1700 mark bezahlt, ich hab ihn immer noch und bin sehr zufrieden.
also 350 € geht schon, kann aber sein dass du ihn irgendwo billiger kriegst.
bei den blauen attax ist aber vorsicht geboten, ich mag den sound überhaupt nicht.

Ja?Wo denn vielleicht???
 
:D keine ahnung mann...
aber wenn du bedenkst, dass das ding mindestens 8 jahre auf dem markt ist - wenn du den unbedingt willst und es nicht eilig hast, wirst du ihn irgendwo billiger finden. sage ich jetzt mal so. nicht dass er keine 400 wert wäre (da steht er im moment).
 
hab nen attax 100 combo und habe den vor 3 monaten auf ebay für 220 erstanden. ist sein geld voll wert - auch wenn er mittlerweile viel günstiger zu haben ist. :mad: meine empfehlung!

r_r
 
antboy schrieb:
:D keine ahnung mann...
aber wenn du bedenkst, dass das ding mindestens 8 jahre auf dem markt ist - wenn du den unbedingt willst und es nicht eilig hast, wirst du ihn irgendwo billiger finden. sage ich jetzt mal so. nicht dass er keine 400 wert wäre (da steht er im moment).
nene,das is schon dringent(steht ja auch drüber;-))
brauch den noch vor slvester
 
das würd ich auch sagen! ich hab meinen blauen 1993 gekauft und dabei u.a. Marshall Valvestate auch getestet. Da klingt der H&K besser! Ich spiel den heute noch!
 
redrocker schrieb:
hab nen attax 100 combo und habe den vor 3 monaten auf ebay für 220 erstanden. ist sein geld voll wert - auch wenn er mittlerweile viel günstiger zu haben ist. :mad: meine empfehlung!

r_r

Der Attax 100 gibts für WENIGER als 220€? Haste n Beispiel??
 
erschtel schrieb:
der blaue soll nur en sehr guten cleansound haben aber en miserrablen zerrsound.

spiel mal über einen und du wirst dieses gerücht nicht mehr verbreiten.
 
Nojo ich habe meinen blauen Attax200 (Head) geschenkt bekommen, Vater hatte ihn für 100€ gebraucht gekauft.
Fande den Cleansound wie schonmal beschrieben geil, aber Zerre war nicht unbedingt mein Fall. (Wobei er nicht so schlecht ist, wie viele sagen)

Habe ihn aber dann vorgestern für 300€ verkauft ^^.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben