h&k attax 200 merwürdiges problem

  • Ersteller mrnouseforaname
  • Erstellt am
M
mrnouseforaname
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.10
Registriert
29.01.05
Beiträge
315
Kekse
375
Guten Abend allerseits,
habe ein merkwürdiges PRoblem mit meinem Attax 200.
Er ging die ganze Zeit perfekt. Ich schaltete ihn kurz aus, wieder ein und...fast nichts. Alle Lämpchen leuchteten, aber er machte quasi keine Geräusche. ICh schloß die Gitarre dann per Preamp über den Effekt Input an und er funktionierte tadellos. Das Problem muss also bei den Instrumenteingängen, von denen es zwei gibt (high und low) (keiner funktioniert), liegen. Wollte, bevor ich ihn wegbringe, mir noch ein paar gute Meinungen einholen. Vielen Dank im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Könnte es sein dass der FX-Mix Knopf voll aufgedreht ist? Wenn das so ist und du keine Effekte dran hast, dann kommt nüscht und es würde auch erklären warums per Preamp im Effekt-Input klappt.

Is mir auch schon 2-3 Mal passiert und ich dachte jetzt wär er hinüber:D
 
Nee, so etwas in der Art daxhte ich auch erst, dass ich irgendetwas verpeilt habe, wie Mastervolume leise oder Lautsprecher nicht eingelklinkt, oder irgendwie sowas. MAn verpeilt ja andauernd solche Sachen, wenn man zu viele Regler hat.:rolleyes: Aber ist es leider nicht. Trotzdem danke. Falls noch jemand ne idee hat, wäre ich dankbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben