H&K Attax 80 Blue: Vorverzerrt im Cleanen Kanal...

  • Ersteller ThePinkFloyd
  • Erstellt am
T
ThePinkFloyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.04
Registriert
26.10.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallöchen,
bin Besitzer des H&K Attax 80 amps (der blaue) und hab schon seit langem, na eigentlich schon immer ein kleines Problem mit diesem ja eigentlich super Teil:
Ich habs nicht hinbekomm den Cleanen Kanal so einzustellen, dass sich der Sound nicht vorverzerrt anhört, aber hab ja "nur" 3 Regler (Bass,MID und Treble) um auf den Ton einzuwirken.
Könnte es vielleicht sein, dass mit dem Teil was nich in Ordnung ist, weil eigentlich wird über den Attax ja gesagt, dass der besonders im Cleanen Kanal nen fantastischen Sound hat.
Bin auf eure Antworten gespannt,

Micha
 
Eigenschaft
 
wie laut haste den clean-kanal aufgedreht? soweit ich mich erinnern kann, haben die blauen attax diese ominöse "soft-click"-schaltung, die ab einem bestimmten volume etwas röhrendrive simulieren soll. kann also durchaus absicht sein.
 
Ah du Gott!
Das wär das letzte was ich ausprobiert hätte!
Mann o Mann... man is manchma echt bissel blind.

1000 Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben