H&K Attax 80 Gitarren Topteil kein Ton

von juthrbog, 21.05.07.

  1. juthrbog

    juthrbog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.07
    Zuletzt hier:
    23.05.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.07   #1
    hallo allerseits!

    ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes hughes & kettner topteil attax 80 (100 watt transistor) zugelegt.
    erwartungsvoll gleich angeschlossen doch es kommt kein ton raus. verkabelung und ohm (min 4) mehrfach überprüft,
    mehrere boxen verwendet, trotz dessen dass das top an ist (led leuchtet), kein ton, kein brummen, nix.

    aufgeschraubt um zu sehn, was los ist, beide sicherungen waren durch (aha!).
    habe zwei sicherungen besorgt - statt "2,5 a träge" hab ich nach beratung an der info erfahren,
    dass ich auch "flink" benutzen kann (da sie "träge" garnicht hatten).
    in der gebrauchsanweisung waren 2,5 a träge angegeben, auf der platine steht 2000 ma
    (kann es sein, dass das er bei 0,5 a nicht mehr läuft?)

    wie dem auch sei, eingesetz in der hoffnung das es klappt, und wieder nichts.
    aufgeschraubt um zu sehn ob die wieder durch sind, beide heil geblieben.
    sämtlich kabel und lötstellen angeschaut, sah alles gut und gepflegt aus.

    nun meine frage, hat jemand eine idee oder empfehlung was es sein kann?
    da ich den verstärker neu habe und nicht weis was damit gemacht wurde,
    währe es interessant zu erfahren ob jemand ähnliche erfahrungen hat?

    bin für jeden beitrag offen und bedanke mich im voraus!

    anbei ein foto des innenlebens
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping