H+K Blonde Edtion

S
Sepo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.13
Registriert
03.07.04
Beiträge
597
Kekse
86
Ort
München
Is die Hughes & Kettner blonde edition gut? Also würde einen (65W) für 200e bekommen?!
 
Eigenschaft
 
ich weiss nicht
ist ja der selbe wie silver edition
(aber einer meinte der blonde hört sich besser an als der silver)

ich glaub du kriegst die teile auch billiger!
hast du schon bei ebay nach gegugt?
 
Sepo schrieb:
Is die Hughes & Kettner blonde edition gut? Also würde einen (65W) für 200e bekommen?!

also mein Gitarrist in der Band hat den H&K Blonde Edition ... an sich ist der Amp ganz gut. Kann gut mit dem Drummer mithalten, Bühnentauglich ist er auch ... guten Distortion sound sowie clean.

Aber über den Preis ... etc. habe ich nicht viel Ahnung, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen. :neutral:
 

Anhänge

  • sdcf.JPG
    sdcf.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 199
200? halt ich für ein bisschen viel!.. Ich hab das Teil noch immer, und ich hab damals (1999) nur 300Mark dafür bezahlt... also warum sollte der über die Jahre teurer werden?
 
unser neuer gitarrist hat soeinen!!

Der hört sich echt furchbar steril an, hat keine wärme, kein "herz".
Da hab ich ihm meinen attax vor die füsse gestellt, bis er sich endlich aufrafft und sich nen neuen amp kauft (Vox AC-30)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben