H&K boxen unterschied

OBrown
OBrown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.24
Registriert
22.10.03
Beiträge
231
Kekse
191
Ort
München
hallo

Ich hab mal ne frage:

was ist der unterschied zwischen der:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Hughes__Kettner_Cabinet_AX_412_B.htm
und der:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Hughes__Kettner_Cabinet_AX_412_A_Custom.htm
Die sind ja beide als schräg und gerade lieferbar, oder?
Kann ich die für meinen tour reverb ohne probleme benutzen?
 
Eigenschaft
 
ka was an der custom anders ist als an der standart, geht aus der Beschreibung nicht heraus. Du solltest aber beide für deinen tour reverb benutzen können, wenn die impedanz und die leistung stimmt ;)
 
ich seh auch keine unterschied.

MFG Dresh
 
ich vermute mal das die Custom präziser abgestimmt ist oder selektiert ist - also das die Customs technisch alle gleich klingen.




gruß : Erdmännchen
 
und dafür 300€ mehr zahlen? lol o.o
 
warum nicht ? beim Stereo-setup würde sich das sogar lohnen.
Stell dir mal vor die rechte box klingt bassiger und etwas leiser als die linke , die lauter und höhenlastiger klingt.






gruß : David
 
problemlösung: stell sie aufeinander, dann merkts keiner ;) (finde 300€ aber wirklich schon ziemlich übertrieben.... da kauft man sich ja zwei boxen zum preis von dreien :D )
 
BlackZ schrieb:
problemlösung: stell sie aufeinander, dann merkts keiner ;) (finde 300€ aber wirklich schon ziemlich übertrieben.... da kauft man sich ja zwei boxen zum preis von dreien :D )


Übereinander ist aber nicht mehr der Sinn von Stereo ;)
Und gugg mal : wenn du zuviel Geld hast oder Berufsmusiker bist sind dir 300 € für ne Box auch egal. MAN !
 
David.K schrieb:
BlackZ schrieb:
problemlösung: stell sie aufeinander, dann merkts keiner ;) (finde 300€ aber wirklich schon ziemlich übertrieben.... da kauft man sich ja zwei boxen zum preis von dreien :D )


Übereinander ist aber nicht mehr der Sinn von Stereo ;)
Und gugg mal : wenn du zuviel Geld hast oder Berufsmusiker bist sind dir 300 € für ne Box auch egal. MAN !

jaja war ja nur ein witz ;)
 
BlackZ schrieb:
David.K schrieb:
BlackZ schrieb:
problemlösung: stell sie aufeinander, dann merkts keiner ;) (finde 300€ aber wirklich schon ziemlich übertrieben.... da kauft man sich ja zwei boxen zum preis von dreien :D )


Übereinander ist aber nicht mehr der Sinn von Stereo ;)
Und gugg mal : wenn du zuviel Geld hast oder Berufsmusiker bist sind dir 300 € für ne Box auch egal. MAN !

jaja war ja nur ein witz ;)

ich dich auch schatzi :)
 
Hi,
in der Custom sind Vintage 30 Speaker drin, in der normalen nur irgendwelche Rocktron Junior Speaker (oder so aehnlich). AUf jeden Fall andere Speaker.

Gruss Christoph
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben