H&K Duotone Leuchstoffröhren kaputt?

  • Ersteller TheBigOne
  • Erstellt am
T
TheBigOne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.13
Registriert
12.06.08
Beiträge
47
Kekse
51
Hey Leute,

hab mir nen gebrauchten Duotone Combo gekauft, den ich auch großartig finde!! Allerdings hat der Vorbesitzer das blau leuchten der Front rausgenommen (hat Ihn wohl genervt). Jetz meine Frage, hat eine ne Ahnung wie ich das wieder hinbekomme? Zum Duotone hab ich per suche nicht viel gefunden..

Danke & Greetz
TBO
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ist die Leuchtleiste wirklich raus oder nur der Stecker abgeklemmt bzw. das Kabel durchgeknipst?

Grüße,
Swen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ui, kein Plan ehrlich gesagt.. schau ich mir am Donnerstag an.. hab das nur vom Vorbesitzer genau so übernommen. Er meinte er hat die Leuchtleiste rausgenommen. Melde mich dann nochmal ;)
 
Hab nochmal nachgesehen.. ehrlich gesagt, hab ich nicht sehen können wo die Kabel/Röhren überhaupt sind? Von hinten konnte man nichts erkennen. Muss dafür das Frontcover weg? Bzw. muss ich den Amp auseinander nehmen?
 
Ich kann gerne am Donnerstag ein Bild machen falls es hilft?;)
 
Hallo,

die kann man auch nicht sehen, die liegen zwischen Plexi und Gehäuse.
Das ist so geschickt gemacht, dass man das so nicht erkennen kann, wenn ich mich Recht erinnere.
Sprich, der Amp muss auseianer genommen werden und dann muss nachgeschaut werden, was Sache ist.

Ich würde ja erstmal davon ausgehen, dass nur die Stromversorgung der Leuchte unterbrochen ist.

Grüße,
Schinkn
 
Wie wäre es denn, wenn du einfach nochmal kurz den Vorbesitzer fragst? Ist sicherlich weniger kompliziert, als den Amp auseinanderzunehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben