H&K Duotone Overdrive Kanal defekt

von kittyhawk, 20.10.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. kittyhawk

    kittyhawk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    24.09.18
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 20.10.16   #1
    Hallo,

    Mein duotone war ca. 4 Jahre ungenutzt im Keller. Nach den letzten Transport funktioniert der Overdrive Kanal nicht mehr :/ Der clean Kanal funktioniert einwandfrei. Beim letzten Mal hat noch alles funktioniert. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?

    Danke
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    12.10.18
    Beiträge:
    12.154
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    961
    Kekse:
    36.606
    Erstellt: 21.10.16   #2
    Hallo,

    möglicherweise ist da nur eine Vorstufenröhre defekt, möglicherweise aber auch mehr.
    Wenn du Vorstufenröhren selber hast, kannst du diese mal selber austauschen, ansonsten würde ich hier den Gang zum Techniker empfehlen.

    Grüße,
    Schinkn
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. kittyhawk

    kittyhawk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    24.09.18
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 21.10.16   #3
    Danke :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping