H&K Edition Blue 30DFX-Verstärker über Line out an eine passiv Box?

  • Ersteller funken-tm
  • Erstellt am
F
funken-tm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.15
Registriert
24.09.08
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Grenzland Belgien-Deutschland
Hallo

kruze frage, könnte ich meinen Edition Blue (s. Titel) über den Line Out an eine zusätzliche passiv Box anschließen und etwas mehr Lautstärke rauskitzeln?

Habe ihn mal aus spaß an meinen alten Gitarrenverstärker angeschlossen, das ging, allerdings komischer Sound durch zwei völlig verschiedene Versärker.

Liebe Grüße,

Funken
 
Eigenschaft
 
moin :)
kurz gesagt: nein, das wird dir nichts bringen. dazwischen fehlt einfach was (ne endstufe), was das signal für die PASSIVE box verstärkt.

edit: an dem anderen verstärker wird es wahrscheinlich funktioniert haben, weil du von dem line out in den input gegangen bist.
dann durchläuft das signal nochmal vor- und endstufe vom anderen amp und wird somit natürlich auch lauter, klingt aber mies :)

Mfg Feign_Death
 
Könnte man sich irgendwas zum erweitern basteln, oder kaufen? zB eine einfache Aktivbox oder so?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben