H&K Edition Blue 60-DFX: Blaues Panel flackert links...

von Koki, 29.06.08.

  1. Koki

    Koki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    17.10.08
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Rathenow, Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.08   #1
    Den im Titel beschriebenen Amp betreibe ich hier daheim seit fast einem Jahr (bei Thomann gekauft). Heute nun, überraschenderweise, präsentiert mir das obere Bedienpanel ein flackerndes Licht. Genauer gesagt, die linke "Leuchtdiode" flackert unregelmäßig, rechts ist es normal konstant an. Dazu kommt, dass dieses Flackern Störgeräusche auf den Output liefern, welche bei höherer Lautstärke deutlich hörbar sind. Ein wenig Wackeln und Ähnliches haben nichts gebracht. Wenn ich den Amp ausschalte und die Restspannung entweicht, normalisiert sich die linke Seite und leuchtet wieder konstant bis der Amp dann wenig später ganz aus ist.

    Hat jemand eine Idee oder dasselbe Problem schon durchlebt? Ich bitte Euch um Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping