H&K Edition Silver/Blonde

von Knox-Town, 07.04.04.

  1. Knox-Town

    Knox-Town Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    1.07.10
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 07.04.04   #1
    Also wir haben im proberaum diese beiden verstärker.
    wir dachten das die elektronik der beiden identisch ist.... naja falsch gedacht.

    normlerweise spiel ich auf dem edition silver, eines tages hab ich mich mal auf dem anderen amp eingestöpselt und *schock* der sound war dünn, drucklos, miese zerre, sogor mit ner tretmine davor scheiße. also gleich mal umgesteckt, hätt ja auch an der gitarre liegen können doch beim edition silver war der sound viel besser.

    nun meine frage... ist der amp im arsch oder ist der edition blonde von haus aus so schlecht?
     
Die Seite wird geladen...

mapping