H&K Edition Tube 20 Umschaltgeräusche

von Brigde, 12.04.08.

  1. Brigde

    Brigde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    814
    Erstellt: 12.04.08   #1
    Hi zusammen!
    Ich habe mir für meinen Hughes&Kettner Edition Tube 20th Anniversary einen Fußschalter für den Kanalwechsel (Clean/Zerre) zuelegt - und zwar den Original H&K-Schalter (FS-1). Beim Umschalten von clean zu verzerrt gibt es ein heftiges Knackgeräusch, umgekehrt ist kaum was zu hören. Bei manueller Kanalumschaltung am Amp tritt das Problem überhaupt nicht auf.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder noch besser Lösungsvorschläge, da das Knackgeräusch bei gemäßigten Lautstärken absolut störend ist?

    Dank & Gruß
    Brigde
     
Die Seite wird geladen...

mapping