H&K FS-2 an ENGL Screamer?

von Cursive, 22.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cursive

    Cursive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    30.05.14
    Beiträge:
    979
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    238
    Erstellt: 22.09.05   #1
    Hej Hej
    Ich hab mir jetzt mal einen Screamer zugelegt...
    Mich würde interessieren: Kann ich da bis ich wieder geld hab um mir einen Z-5 zu kaufen auch mein (vom Warp) FS-2 dranhängen? wenn ja, wo? und was schalte ich da um wenn ich dann 1/2 drücke?
    Wär nett wenn mir das jemand sagen könnte ich will das irgendwie nich einfach probieren :o
    .greez.
     
  2. explorer76

    explorer76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Ort:
    RUHRGEBIET
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    1.201
    Erstellt: 22.09.05   #2
    Warum denn? Da geht nix kaputt... da hinten sind zwei Buchsen an denen Footswitch steht, da steckst du in eins den Kabel vom FS-2 rein und dann trittst du mal drauf rum!
     
  3. butch

    butch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    19.06.07
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 23.09.05   #3
    Leider kann ich auf dem Foto nicht erkennen ( FS-2) ob das eine Stereoklinke ist. Müsste es meines Wissens nach nämlich sein damit es funktioniert. Ich benutze das Z5, hoffentlich hast du bald das Geld dafür zusammen, lohnt sich wirklich.

    butch
     
  4. Cursive

    Cursive Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    30.05.14
    Beiträge:
    979
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    238
    Erstellt: 23.09.05   #4
    Okay, danke. Dann bin ich beruhigt...
    man kann closen :)
    .greez.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping