H&K FS-2 an ENGL Screamer?

  • Ersteller Cursive
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cursive
Cursive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.14
Registriert
12.09.04
Beiträge
968
Kekse
228
Ort
Stuttgart
Hej Hej
Ich hab mir jetzt mal einen Screamer zugelegt...
Mich würde interessieren: Kann ich da bis ich wieder geld hab um mir einen Z-5 zu kaufen auch mein (vom Warp) FS-2 dranhängen? wenn ja, wo? und was schalte ich da um wenn ich dann 1/2 drücke?
Wär nett wenn mir das jemand sagen könnte ich will das irgendwie nich einfach probieren :redface:
.greez.
 
Eigenschaft
 
Warum denn? Da geht nix kaputt... da hinten sind zwei Buchsen an denen Footswitch steht, da steckst du in eins den Kabel vom FS-2 rein und dann trittst du mal drauf rum!
 
Leider kann ich auf dem Foto nicht erkennen ( FS-2) ob das eine Stereoklinke ist. Müsste es meines Wissens nach nämlich sein damit es funktioniert. Ich benutze das Z5, hoffentlich hast du bald das Geld dafür zusammen, lohnt sich wirklich.

butch
 
Okay, danke. Dann bin ich beruhigt...
man kann closen :)
.greez.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben