H&K Silver Combo 50watt annehmbar?

  • Ersteller DeadSouls
  • Erstellt am
DeadSouls
DeadSouls
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.10
Registriert
27.12.03
Beiträge
268
Kekse
0
Ort
Pfalz
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3700859986&category=46655

topic=Frage?!
 
Eigenschaft
 
1. Amp-Forum
2. Bloss kein Wort zuviel... :rolleyes:

edit: Der Amp iss gut!
 
äääähm menshc wenn die frage in der übershcrift steht warum soll ich sie dann wiederholen?!
 
Vielleicht war er einfach von der Informationsflut deiner unheimlich ausführlich gestellten Frage erschlagen :rolleyes:
 
ei ich will ja auch nur wissen ob der amp annehmbar ist punkt mehr net warum soll ich dann noch drum rumschwallen
 
Annehmbar ist auch ein Harley Benton Amp.

Es wäre vielleicht schon interessant zu wissen, was für Ansprüche und Bedürfnisse du hast.
 
ooook wenn ihr dad unbedingt wissen müsst.
hab momentan nen 10watt uralt amp von carrer und brauch nur wad für zu hause, also 50watt reichen locker.jo, mehr gibtz da nich zu sagen, will halt einfach wissen ob der amp sein geld wert ist
 
Das gehört wirklich ins sub-forum...aber was soll's..

Ein Kumpel von mir hat den und ich hab ihn daher angespielt. Wenn du bloß was für zu hause brauchst, reicht der locker! Der sound ist ok(aber extra verzerrer kann nicht schaden..), mit seinen 50W kannst du dir locker die Haare fönen und er ist relativ leicht, was ihn gut transportabel macht. Vor allem stimmt der Preis. Wenn du also nur was für zu hause suchst (geht sogar für proben und kleinere auftritte)und nicht so viel Geld ausgeben willst, und vor allem im Transistorbereich bleiben willst, kann ich ihn dir auf jeden Fall empfehlen.

Gruß. MK.
 
Voodoo Child schrieb:
Annehmbar ist auch ein Harley Benton Amp.

das meinst du doch nicht ernst oder? :rolleyes:
ich hatte mal so einen der hat sich sowas von scheissendreck angehört bis es mir gereicht hat und ich ihm den hals der gitarre in den speaker gerammt habe, selbst da hat der amp keine gute figur gemacht :D
 
Damit wollte ich verdeutlichen, dass das Adjektiv "annehmbar" nur bedingt zur Umschreibung von Gitarren-Equipment geeignet ist.
 
KoRnflake schrieb:
ich hatte mal so einen der hat sich sowas von scheissendreck angehört bis es mir gereicht hat und ich ihm den hals der gitarre in den speaker gerammt habe, selbst da hat der amp keine gute figur gemacht :D

Nicht ernsthaft oder? :shock:
 
:rolleyes: ...glaub ich auch nicht...,dass er den Amp vewurstet hat. So sch.... Harley B. auch ist...
.
.
.
..schade um die schöne Gitarre.. :twisted:
 
MK24 schrieb:
:rolleyes: ...glaub ich auch nicht...,dass er den Amp vewurstet hat. So sch.... Harley B. auch ist...
.
.
.
..schade um die schöne Gitarre.. :twisted:

doch, hab ich :p ist schon 2 oder 3 jahre her aber da hatte ich noch meine erste billig gitarre die ne umgedrehte rechtshänder war. der gitarre war übrigens nichts passiert, hatte an der kopfplatte nur kleine eindrücke aber es war nichts kaputt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben