H&K Target

A
Andy65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.15
Registriert
01.11.09
Beiträge
596
Kekse
786
Hallo liebe Musikboard Gemeinde.
Suche die genaue Typbezeichnung eines H&K Target Mischpultes siehe Pic.
Und desweiteren Produktspezifikationen, hab schon auf der HP von H&K geschaut aber nix gefunden!?
Es scheint aber kein Target 244/5 zu sein!
Kann mir wer weiterhelfen?
Danke:) LG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • PICT1458.jpg
    PICT1458.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 156
Faktisch ist das ein 244+5. Soweit ich mich erinnere, hat HK die Platzierung von Logo und Typenbezeichnung im Laufe der Produktion mal geändert. Insbesondere, um die Serien C, L, A und Q besser deutlich zu machen. Das Pult auf dem Bild scheint die Ur-Version des 244+5 zu sein.


domg
 
Ja hmm will ältere Mischpulte archivieren bzw. nen Katalog erstellen! Meinst du es ist ein 244/5 aus der L Serie? Also bei H&K gibt es kein Legacy Support oder ne History über ältere Modelle!
Es ist im allgemeinen schwer Infos zu finden zB altes Soundcraft Spirit Folio 4 oder ältere Mackies usw.
Also ich such mich im Netz echt bekloppt:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Netz gibt da nix her. Mag zum einen daran liegen, daß HK auf ihre "Mischer Phase" nicht besonders stolz ist (zu unrecht, wie ich finde...) und zum anderen, weil besagte Phase gewissermaßen prae-internet war. Ja, liebe Kinder - es gab eine Zeit ohne Google auf diesem Planeten... lol

Du wirst also mit Menschen reden müssen. Ich würd's mal beim Vertrieb probieren (www.musicandsales.com). Von denen weiß ich zumindest, daß sie bei A- und Q-Serie noch helfen können. Bei den kleinen Kisten??? Daumen drücken! :gruebel:


domg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dank dir aufjedenfall schonmal für die Info!! Und du hast recht mit dem das es ein 244/5 is :) Ist wohl so das das Layout ein wenig anders ist und wie schon beschrieben das Logo und Typenbezeichnung an anderer Stelle sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben