H+K Tour Reverb Output

von hrz, 18.04.06.

  1. hrz

    hrz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.05
    Zuletzt hier:
    28.12.14
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 18.04.06   #1
    Hi zusammen,

    an meinem H+K TOur Reverb hab ich 2 Ausgänge, einen Headphones und einen Output. Nur ist da ein Hochspannungspfeil dran. Was soll mir das bitte sagen :o ? Kann da was passieren wenn ich das an Kopfhörer oder an den PC anschließen würde?

    Danke! :)
     
  2. MetalBeast666

    MetalBeast666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.05
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    226
    Erstellt: 18.04.06   #2
    Hi,

    so, ich hab mal gegogelt und hab rausgefunden, dass es ein Gitarrencombo ist! passt dann doch besser ins Gitarrenforum!

    Ich denke mal, dass es ein verstärkter Anschluss für nen externen Speaker ist...
    Also Kopfhörer oder Mischpult würde ich nicht dranhängen!!!
     
  3. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 18.04.06   #3
    der hochspannungspfeil soll dir sagen dass aus dem ausgang das verstärkte signal kommt und man daran nur lautsprecher anschließen sollte und wie metalbeast schon gesagt hat keine mischpulte oder so.

    diese sollten an einen ausgang mit unverstärktem signal (meistens heißen die line-out).
     
  4. MetalBeast666

    MetalBeast666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.05
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    226
    Erstellt: 18.04.06   #4
    Das steht so ähnlich aber bestimmt in der Bedienungsanleitung...
     
  5. hrz

    hrz Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.05
    Zuletzt hier:
    28.12.14
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 19.04.06   #5
    Ah ok, danke schön!

    @Anleitung: Ja, wenn ich wüsste wo die ist :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping