H+K Tour Reverb Output

H
hrz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.22
Registriert
17.07.05
Beiträge
227
Kekse
7
Hi zusammen,

an meinem H+K TOur Reverb hab ich 2 Ausgänge, einen Headphones und einen Output. Nur ist da ein Hochspannungspfeil dran. Was soll mir das bitte sagen :redface: ? Kann da was passieren wenn ich das an Kopfhörer oder an den PC anschließen würde?

Danke! :)
 
Eigenschaft
 
Hi,

so, ich hab mal gegogelt und hab rausgefunden, dass es ein Gitarrencombo ist! passt dann doch besser ins Gitarrenforum!

Ich denke mal, dass es ein verstärkter Anschluss für nen externen Speaker ist...
Also Kopfhörer oder Mischpult würde ich nicht dranhängen!!!
 
der hochspannungspfeil soll dir sagen dass aus dem ausgang das verstärkte signal kommt und man daran nur lautsprecher anschließen sollte und wie metalbeast schon gesagt hat keine mischpulte oder so.

diese sollten an einen ausgang mit unverstärktem signal (meistens heißen die line-out).
 
Das steht so ähnlich aber bestimmt in der Bedienungsanleitung...
 
Ah ok, danke schön!

@Anleitung: Ja, wenn ich wüsste wo die ist :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben