H & K Trilogy

  • Ersteller Deadwing
  • Erstellt am
Deadwing
Deadwing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.10
Registriert
12.04.05
Beiträge
30
Kekse
0
ich hab mal ne Frage im bezug auf die Midifunktion vom Trilogy... Der Verstärker grinst mich schon die ganze Zeit aus dem katalog an und ich überlege ernsthaft mir den zuzulegen, nur kann ich mir unter den Midifkt. nichts rechtes vorstellen. Hab gesehen, dass es zB en Midiboard von behringer gibt... Hat es damit irgendwas zu tun?
tobias
 
Eigenschaft
 
du kannst mit nem midi-board diesen amp steuern.
z.b. zum kanalwechsel und zusätzlich mit effektgeräten kombinieren (g-major z.b.).
kurz um:
kanal 1 mit effekt xy
kanal 2 mit effekt yx
kanal 1 mit effekt abc
kanal 3 mit effekt xyz
kanal 3 mit effekt zyx

usw. usf.

es steckt noch viel mehr dahinter, aber das ist mal ne grobe funktion

ließ doch dazu mal die "midi-faq für gitarristen" von lennynero durch. die hilft dir bestimmt weiter.
 
normal hast du bei dem amp einen 6-fachen kanalumschalter
falls du jetzt andere effekte hast, die du mit nem midipedal steuerst und du nicht 2 pedale vor dir liegen haben willst, kannst du die kanalumschaltung des amps auch mit midi steuern. (und gleichzeitig deine effekte)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben